Sportschau.de Startseite
Direkt zum Inhalt

Liveticker | Fußball Relegation 2. Bundesliga: Osnabrück gegen Ingolstadt - Liveticker - Spiele Rückspiel - 2020/2021 | Live und Ergebnisse

Relegation 2. Bundesliga - Übersicht

Liveticker

Relegation 2. Bundesliga - Spiele Rückspiel

13:30
Beendet
VfL Osnabrück
3:1
FC Ingolstadt 04
2:1
Stadion
Bremer Brücke
Zuschauer
2.000
Schiedsrichter
Tobias Stieler
90
15:26
Fazit:
Der FC Ingolstadt steigt trotz einer 1:3-Niederlage in Osnabrück in die 2. Bundesliga auf! Der VfL Osnabrück zeigte über die gesamten 90 Minuten eine leidenschaftliche und mutige Vorstellung, wurde aber vor allem aufgrund des Gegentores nicht belohnt. Nach einer frühen 2:0-Führung durch einen Doppelpack von Heider sorgte Bilbija für den wichtigen Anschlusstreffer aus Sicht der Ingolstädter. Auch in Halbzeit zwei versuchte die Feldhoff-Elf nochmal alles, der FCI ließ aber nicht mehr allzu viele Großchancen zu. Amenyido erhöhte zehn Minuten vor dem Ende zwar nochmal auf 3:1, zwei weitere Treffer wären für den Osnabrücker Klassenerhalt aber nötig gewesen. Wir gratulieren dem FC Ingolstadt zum Aufstieg und verabschieden uns!